Beide Antidepressiva haben Einfluss auf das Serotoninsystem. In einem Fallbericht kam es bei einem 50-jährigen Patienten unter gleichzeitiger Therapie (zusätzlich nahm der Patientin noch Methadon ein) zu einem Serotoninsyndrom (mögliche Symptome: u.a Hyperreflexie, Tremor, Muskelrigidität, Kloni, Tachykardie, Schwitzen, Diarrhoe, Agitation). Die Symptomatik klang nach Absetzen der Medikamente ab.